Petra Wienzek

 Kutschfahrschule

Zu meiner Person

Fotogalerie

Termine/Aktuelles

 

Home
Pferde
Kutschen
Lehrgänge
Training

Hochzeits &
Gesellschafts
Fahrten

Links

Das Training mit den Pferden

 


Unterricht       Training         Korrektur

Jeder Pferdeliebhaber möchte Spaß und Freude an und mit seinem Partner Pferd haben, egal ob Jugendlicher, Erwachsener, Reiter oder Fahrer, für den Sport (Turnier) oder Freizeit.

Mit einem freundlichen, rittigen und leistungsbereiten Pferd zusammen sein zu können, jeden Tag, ist Ziel meiner Arbeit und Ausbildung.

Das Wohlbefinden des Pferdes steht für mich bei der täglichen Arbeit immer im Vordergrund. Ich arbeite nach klassischen Ausbildungsgrundsätzen. Ziel einer jeden Ausbildungseinheit ist es, die Durchlässigkeit des Pferdes zu erhöhen und die Harmonie zwischen Pferd und Mensch zu festigen.

Über die theoretische und praktische Begleitung kann das Wissen auch um die Grundlagen verbessert und vertieft werden. 
Es ergibt sich eine sichere und harmonische Beziehung im täglichen Umgang.

Sprechen Sie mich an ! Ich freue mich über jegliche Resonanz.

 
   

- Für Preisinfos hier klicken

 

 
Impressum Kontakt